5 J. K. Rowling fast gab ihm ein magisches Kind Rowling sprach darüber, wie sie Dudley beinahe selbst ein magisches Kind geschenkt hätte. Sie erwog, ihn während des Epilogs auf Gleis 9 ¾ zu haben. Sie beschloss jedoch, dies nicht zu tun, weil sie dachte, dass Vernons DNA jede Spur von magischem Blut getötet hätte.
Hat Dudley ein magisches Kind?
Die beiden Kinder von Dudley Dursley und seiner Frau waren Muggel. Sie würden gelegentlich von ihren magischen Cousins zweiten Grades besucht, den beiden Söhnen und der Tochter des Cousins ihres Vaters, Harry Potter.
Kann ein Squib ein magisches Kind haben?
In seltenen Fällen können nichtmagische Eltern (Muggel) magische Nachkommen hervorbringen, die Muggelgeborene genannt werden. In noch selteneren Fällen können einige magische Eltern Kinder haben, die der Magie nicht fähig sind, die als Squibs bekannt sind. … Vielleicht haben Sie sich der Illusion hingegeben, dass Magie weitergegeben wird, nun ja, auf magische Weise.
Ist Dudley Dursleys Tochter eine Hexe?
Die Dursleys waren eine normale Familie. Dudley Dursley war ein Vater, der zu Hause blieb, und Melanie Dursley war eine arbeitende Akademikerin. Ihre Tochter Rose war eine Hexe. Vor allem aber hatte sie grüne Augen, eine Naschkatze und zu viele Interessen.
Ist Dudley in dem verfluchten Kind?
Dudley erscheint nicht in Cursed Child, aber Harry erwähnt ihn, als er versucht, Albus zu erreichen, indem er ihm seine Kindheitsdecke gibt. Harry erklärt, dass die Decke der einzige Besitz ist, den er hattevon seiner Mutter, und Dudley fand es, nachdem Petunia gestorben war, und schickte es Harry, weil er dachte, er würde es gerne haben.