Einige Biologen haben das Verh alten eher als Fühlen denn als Waschen beschrieben, und diese Beschreibung wird durch die Tatsache gestützt, dass Waschbären ihre Nahrung auch in Trockengehegen oft reiben und rollen und ihre Hände aneinander reibenauch wenn sie nichts h alten. … Wenn dieses Verh alten in der Nähe von Wasser auftritt, sieht es auch nach Waschen aus.
Warum nässen sich Waschbären die Hände?
Eine Studie wurde 1986 durchgeführt und in der Zeitschrift Somatosensory Research veröffentlicht, die 136 Waschbären untersuchte und herausfand, dass das Benetzen der Haut an ihren Pfoten ihre Empfindlichkeit dramatisch verbesserte. Die Art und Weise, wie Waschbären Wasser verwenden, um ihren Tastsinn zu verbessern, ähnelt der Art und Weise, wie Menschen Licht zum Sehen verwenden.
Waschen Waschbären eigentlich ihr Essen?
Wenn Waschbären in der Nähe einer Wasserquelle fressen, neigen sie dazu, ihre Nahrung ins Wasser zu tauchen und mit ihren Pfoten herumzurollen. Tatsächlich lautet ihr eigentlicher wissenschaftlicher Name Procyon lotor, was wörtlich „waschender Bär“bedeutet. Das Waschen von Lebensmitteln ist jedoch bei Tieren nicht üblich.
Waschen Waschbären sich selbst?
Obwohl diese Tiere wie die Outlaws der Natur aussehen, sind Waschbären sehr saubere Geschöpfe. Sie sind dafür bekannt, dass sie ihre Nahrung in Bächen waschen und sogar Latrinen in Gegenden graben, in denen sie sich regelmäßig aufh alten.
Wo bekommen Waschbären ihr Wasser?
Waschbären unterscheiden nicht in der Art der Speisen, an denen sie sich ergötzen. Sie werden aquatisch essenTiere wie Frösche und Krebse aus Bächen und Teichen, Obst und Gemüse aus Gärten und Bauernhöfen und Abfälle aus Mülleimern und städtischen Müllcontainern.