Verursacht Lansoprazol Gewichtszunahme?

Verursacht Lansoprazol Gewichtszunahme?
Verursacht Lansoprazol Gewichtszunahme?
Anonim

Wenden Sie sich sofort an Ihren Arzt, wenn Sie eine Änderung der Häufigkeit des Wasserlassens oder der Urinmenge, Blut im Urin, Fieber, Gelenkschmerzen, Appetitlosigkeit, Hautausschlag, Schwellungen des Körpers oder der Füße und Knöchel haben, ungewöhnliche Müdigkeit oder Schwäche oder ungewöhnliche Gewichtszunahme.

Was macht Lansoprazol mit Ihrem Magen?

Lansoprazol wird zur Behandlung bestimmter Magen- und Speiseröhrenprobleme (wie Säurereflux, Geschwüre) angewendet. Es funktioniert, indem es die Menge an Säure verringert, die Ihr Magen produziert. Es lindert Symptome wie Sodbrennen, Schluckbeschwerden und anh altenden Husten.

Kann man durch Omeprazol zunehmen?

Gewichtszunahme: Die Langzeitanwendung von Omeprazol erhöht das Risiko einer Gewichtszunahme bei Patienten mit GERD.

Wie lange sollten Sie Lansoprazol einnehmen?

Ihr Arzt wird Ihnen sagen, wie lange Sie Lansoprazol einnehmen sollen (normalerweise für 4 bis 8 Wochen). Manche Menschen müssen es möglicherweise länger einnehmen. Es ist am besten, die niedrigste wirksame Dosis über die kürzestmögliche Zeit einzunehmen.

Ist Gewichtsverlust eine Nebenwirkung von Lansoprazol?

Die erste Woche ist normalerweise ein Verlust von sowohl Körperfett Körperfett als auch Wassergewicht. Wenn Sie neu in der Diät sind, kann der Gewichtsverlust schneller erfolgen. Je mehr Gewicht Sie verlieren müssen, desto schneller werden Sie es verlieren. Sofern Ihr Arzt nichts anderes empfiehlt, ist das Abnehmen von 1–2 Pfund pro Woche normalerweise eine sichere Menge.

Empfohlen: