Sie protestierten gegen Hersteller, die Maschinen in einer, wie sie es nannten, "betrügerischen und betrügerischen Weise" einsetzten, um Standardarbeitspraktiken zu umgehen. Ludditen befürchteten, dass die Zeit, die sie damit verbrachten, die Fähigkeiten ihres Handwerks zu erlernen, verschwendet würde, da Maschinen ihre Rolle in der Industrie ersetzen würden.
Was war der Hauptgrund für die Unruhen der Ludditen im Jahr 1811?
Die Hauptursachen für die Rebellion waren ein wirtschaftlicher Abschwung aufgrund der Napoleonischen Kriege und dass Kaufleute Kosten senkten, indem sie schlecht bezahlte, ungeschulte Arbeiter anstellten, um Maschinen zu bedienen, als die Textilindustrie aus einzelnen Häusern auszogund in Mühlen, wo die Stunden länger und die Bedingungen gefährlicher waren.
Wer waren die Ludditen und wogegen protestierten sie?
Die ursprünglichen Maschinenstürmer waren britische Weber und Textilarbeiter, die sich gegen die zunehmende Verwendung mechanisierter Webstühle und Strickrahmen aussprachen. Die meisten waren ausgebildete Handwerker, die ihr Handwerk jahrelang erlernt hatten, und sie befürchteten, dass ungelernte Maschinenbediener ihnen ihre Lebensgrundlage raubten.
Warum haben die Menschen in der industriellen Revolution protestiert?
Die Industrialisierung und die Agrarrevolution brachten eine Reihe sozialer Probleme mit sich, die zu Protesten führten. Als Maschinen die Handarbeit ersetzten, gerieten die Menschen in Not und dies führte zu Verschwörungen. Die Motivation für viele Plots war ganz einfach Hunger.
Wann hat der MaschinenstürmerRebellion beginnen?
Der Aufstand der Ludditen begann im Herbst 1811. Ziemlich bald machten sie ein paar hundert Maschinen pro Monat kaputt. Nach fünf bis sechs Monaten erkannte die Regierung, dass dies nicht nachließ. Dies war eine echte Sache und die Regierung wehrte sich heftig.