Die Stadt Pocatello, so benannt in Erinnerung an einen Indianerhäuptling, liegt am westlichen Eingang der Schlucht von Portneuf und ist daher zu Recht als „Tor“bekannt Stadt. Sein Standort markiert die Kreuzung der Montana- und Idaho-Divisionen der Oregon Short Line Railroad und das enorme Verkehrsaufkommen, das …
Wie viel Prozent von Pocatello sind Mormonen?
Ungefähr 75 Prozent der Bevölkerung sind Mormonen, aber das erprobte und wahre konservative Klischee trifft hier nicht ganz zu, wie man im Laufe seiner Geschichte gesehen hat.
Wofür ist Pocatello bekannt?
Pocatello wurde 1889 gegründet und ist als "Tor zum Nordwesten" bekannt. Tausende Fallensteller und Goldgräber sowie Pioniere auf dem Oregon Trail reisten durch das Gebiet, um entlang des Snake River, der an das Indianerreservat grenzt, weiter nach Westen zu gehen, kurz bevor er nach Westen abbiegt und Richtung Oregon führt.
Ist Pocatello Idaho sicher?
Pocatello, Idaho, ist die drittgefährlichste Stadt in Idaho. Es hat eine Gew altkriminalitätsrate von 371 Gew altverbrechen pro 100.000 Einwohner. Es besteht eine 269 Chance, dass Bewohner Opfer von Gew altverbrechen werden.
Was ist das Besondere an Pocatello Idaho?
Pocatello ist nach Häuptling Pocatello, einem Stammeshäuptling der Shoshone, benannt. Pocatello ist mit mehr als 55.000 Einwohnern die fünftgrößte Stadt in Idaho. … Pocatello ist die Heimat des Staates IdahoUniversität. Pocatello ist bekannt als „Das Tor zum Norden“und „Torstadt“.