Für wen sind ausgewogene Fonds geeignet?

Für wen sind ausgewogene Fonds geeignet?
Für wen sind ausgewogene Fonds geeignet?
Anonim

Ausgewogene Fonds sind Investmentfonds, die Geld in verschiedene Anlageklassen investieren, einschließlich einer Mischung aus Aktien und Anleihen mit niedrigem bis mittlerem Risiko. Ausgewogene Fonds investieren mit dem Ziel sowohl Einkommen als auch Kapitalzuwachs.

Wer sollte in Mischfonds investieren?

Diese Mittel überschreiten die im Anlagemandat vorgeschriebene Grenze von 65% nicht. Ausgewogene Fonds sind für Anleger gedacht, die eine Mischung aus Einkommen, Sicherheit und moderatem Kapitalzuwachs benötigen. Während der Hausse kann der Fonds aufgrund der Aktienkomponente höhere Renditen erzielen.

Wozu dient der Mischfonds?

Ausgewogene Fonds sind eine Anlageoption aus einer Hand, die ein Engagement sowohl in Aktien als auch in Schuldtiteln bietet. Die Hauptabsicht dieser Investmentfonds besteht darin, das Risiko-Rendite-Verhältnis auszugleichen und die Rendite der Investmentfondsanlage zu optimieren.

Wann sollten Sie in einen Mischfonds investieren?

"Ausgewogene Fonds bestehen sowohl aus festverzinslichen als auch aus Aktienwerten und können ein gutes Vehikel für Anleger sein, die nach einer diversifizierten Anlagelösung aus einer Hand suchen", sagt Swope. Anleger, die weniger Volatilität anstreben, entscheiden sich häufig für ausgewogene Fonds, weil sie Erträge aus der Anleiheallokation für ein Portfolio erzielen.

Sind ausgewogene Fonds gut für Rentner?

Im Ruhestand ermöglicht Ihnen ein ausgewogener Fonds systematische Entnahmen bei gleichzeitiger Beibeh altung einer angemessenen Vermögensallokation. Dieser Ansatzkann gut für diejenigen funktionieren, die ein Konto haben, von dem sie Geld abheben können, z.

Empfohlen: