Obwohl Sie vielleicht darauf aus sind, schnell in Form zu kommen, kehren Sie nach und nach zu Ihren Fitnessroutinen vor der Schwangerschaft zurück. Befolgen Sie die Übungsempfehlungen Ihres Arztes. Die meisten Frauen können sicher eine Aktivität mit geringer Belastung durchführen 1 bis 2 Wochen nach einer vaginalen Geburt (oder 3 bis 4 Wochen nach einem Kaiserschnitt Kaiserschnitt Kaiserschnitt, auch Kaiserschnitt genannt, oder Kaiserschnitt, ist der chirurgische Eingriff, bei dem ein oder mehrere Babys durch einen Einschnitt im Unterleib der Mutter entbunden werden, der häufig durchgeführt wird, weil eine vaginale Entbindung das Baby oder die Mutter gefährden würde. https://en.wikipedia.org › wiki › Kaiserschnitt
Kaiserschnitt - Wikipedia
).
Kann ich in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft Sport treiben?
Es ist am besten, während dieser Zeit Übungen mit geringer Belastung zu bevorzugen - insbesondere Gehen, Yoga, Schwimmen und Wassergymnastik. Einige etwas kräftigere Übungen können auch im ersten Trimester angebracht sein. Beispiele hierfür sind Laufen, Joggen und moderates Gewichtheben.
Welche Übungen sind während der Schwangerschaft sicher?
Diese Aktivitäten sind normalerweise während der Schwangerschaft unbedenklich:
- Gehen. Ein flotter Spaziergang ist ein großartiges Training, das Ihre Gelenke und Muskeln nicht belastet. …
- Schwimm- und Wassertraining. …
- Ergometer fahren. …
- Yoga- und Pilates-Kurse. …
- Low-Impact-Aerobic-Kurse. …
- StärkeAusbildung.
Können Sie im zweiten Schwangerschaftsmonat Sport treiben?
Gesund und glücklich
Auch wenn Sie vor der Schwangerschaft keine große Sportlerin waren (oder Sie vielleicht im ersten Trimester wegen Übelkeit davon abgeh alten wurden, viel Sport zu treiben), ist jetzt eine großartige Zeit zu Beginn mit sanfter Übung. Überfordere dich nur nicht zu sehr. Und vor allem vergessen Sie nicht, sich zu entspannen und Spaß zu haben.
Kann ich während der Schwangerschaft mit neuen Übungen beginnen?
Wenn Sie während der Schwangerschaft keine Trainingsroutine haben, sollten Sie eine beginnen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihre Optionen.