Die Technologie wurde von Nikola Tesla im frühen 20.. Jahrhundert erfunden und mit diesem beeindruckenden Design wieder eingeführt. Ein Magnet ist in den Boden der Glühbirne eingebettet und schwebt in der Luft, während er sich gegen den Magneten im Holzsockel abstößt.
Wann wurde die schwebende Flyte-Glühbirne hergestellt?
Eine der besten Erfindungen des Time Magazine im Jahr 2016 und Gewinner des Lighting Product Design von 2017, die ikonische schwebende Glühbirne von Flyte sorgte in Haush alten und Büros auf der ganzen Welt für Gesprächsstoff Welt. Flyte schwebt mittels Magnetschwebebahn in der Luft und wird drahtlos durch die Luft angetrieben.
Wann wurde Flyte erfunden?
Gegründet in 2015, nachdem es das Finanzierungsziel für seine erste schwebende Glühbirne auf Kickstarter übertroffen hat, ist FLYTE nun das führende Schwebedesign-Unternehmen geworden. Als FLYTE-Gründer Simon Morris 16 Jahre alt war, träumte er von einem Hoverboard.
Was ist die schwebende Flyte-Glühbirne?
FLYTE ist eine schwebende Glühbirne, die durch Magnetschwebebahn schwebt und durch die Luft angetrieben wird. Die in Schweden entworfene FLYTE-Basis besteht aus nachh altig gewonnener Eiche, Esche und Walnuss. FLYTE verwendet energieeffiziente LEDs mit einer Lebensdauer von etwa 50.000 Stunden. Das entspricht 12 Stunden Nutzung pro Tag für 11 Jahre.
Wo wurde die schwebende Glühbirne erfunden?
The Art of Craft
Entworfen in Schweden, die Flyte-Basisist aus viertelgesägtem Eichen-, Eschen- und Walnussholz gefertigt. Sie möchten, dass Ihr Flyte gut aussieht und sich gut anfühlt und gleichzeitig lange hält. Sie verwenden energieeffiziente LEDs mit einer Lebensdauer von etwa 50.000 Stunden. Das macht 11 Jahre bei 12 Stunden am Tag!