Welches Muskelrelaxans ist das sicherste?

Welches Muskelrelaxans ist das sicherste?
Welches Muskelrelaxans ist das sicherste?
Anonim

Cyclobenzaprine wurde von der FDA für Sicherheit während der Schwangerschaft mit B bewertet, was es zum sichersten Muskelrelaxans für die Anwendung während der Schwangerschaft macht. Dantrolen (Dantrium). Dantrolen hilft bei der Kontrolle chronischer Spastik im Zusammenhang mit Wirbelsäulenverletzungen. Es wird auch bei Erkrankungen wie Schlaganfall, Multipler Sklerose und Zerebralparese eingesetzt.

Welches Muskelrelaxans hat die wenigsten Nebenwirkungen?

Als 800-mg-Tabletten 3- bis 4-mal täglich eingenommen, hat Metaxalon (Skelaxin) basierend auf klinischen Studien die wenigsten berichteten Nebenwirkungen und das niedrigste Sedierungspotential der Muskelrelaxantien. Einfach gesagt, es ist das am besten verträgliche Muskelrelaxans.

Gibt es frei verkäufliche Muskelentspannungsmittel?

Frei verkäufliche Option

Ein OTC-Muskelrelaxans ist nicht verschreibungspflichtig, kann aber ähnliche Risiken wie ein verschreibungspflichtiges Muskelrelaxans bergen.

Was ist das beste Muskelrelaxans?

Verschreibungspflichtige Medikamente

  • Carisoprodol (Soma)
  • Chlorzoxazon (Lorzone, Parafon Forte DSC, Remular-S)
  • Cyclobenzaprin (Amrix)
  • Metaxalon (Skelaxin)
  • Methocarbamol (Robaxin)
  • Orphenadrin (Norflex)
  • Tizanidin (Zaniflex)

Sind Muskelentspannungsmittel sicher einzunehmen?

Schwerwiegende Nebenwirkungen im Zusammenhang mit ihrer Anwendung sind Schwindel, Stürze, Knochenbrüche, Autounfälle, Abhängigkeit und Überdosierung. Muskelrelaxantien stellen ein erhebliches Risiko für Menschen über 65 und die amerikanische Geriatrie darDie Gesellschaft rät von ihrer Verwendung in dieser Altersgruppe ab.

Empfohlen: