Maimonides Park ist ein Baseballstadion der Minor League auf dem Riegelmann Boardwalk in Coney Island, Brooklyn, New York City. Heimmannschaft und Hauptmieter sind die mit New York Mets verbundenen Brooklyn Cyclones of the High-A East. Das Stadion war auch Gastgeber für andere Mannschaften.
Wofür steht MCU Park?
The Brooklyn Paper / Tom Callan. Geben Sie den Brooklyn Cyclones Ehre, wem Ehre gebührt – ihr Coney-Island-Stadion ist jetzt nach der größten Kreditgenossenschaft der Stadt benannt. Keyspan Park ist jetzt offiziell MCU Park – ein Name, der den neuen Sponsor des weltweit beliebtesten Baseballstadions der Klasse A widerspiegelt, the Municipal Credit Union.
Wo ist der MCU Park?
MCU Park ist eine der Heimstätten des Baseballteams von John Jay. Es befindet sich an der Surf Avenue im historischen Stadtteil Coney Island in Brooklyn, NY, und ist ein Wahrzeichen der Gemeinde. Der Park ist die Heimat der Klasse-A-Tochter Brooklyn Cyclones der New York Mets.
Welches Baseballteam spielt in Coney Island?
Die Brooklyn Cyclones, das Single-A-Farmteam der New York Mets, spielen im Maimonides Park auf Coney Island, etwa eine Stunde mit der U-Bahn von Midtown entfernt.
Ist ein Besuch in Coney Island sicher?
An der Westspitze von Coney Island gibt es einige öffentliche Wohnungsbauprojekte und es ist nicht ratsam, spät in der Nacht dorthin zu laufen. Allerdings ist Coney Island selbst (dh der Park und die umliegenden Gebiete) sehr sicher und es gibt Polizei- und MTA-MitarbeiterPräsenz.