Kakerlaken neigen dazu, dunkle, feuchte Orte zum Verstecken und Brüten zu bevorzugen und können gefunden werden hinter Kühlschränken, Spülen und Herden, sowie unter Bodenabläufen und in Motoren und großen Haush altsgeräte.
Was zieht Kakerlaken in Ihrem Haus an?
Barrierefreiheit. Kakerlaken kommen auf der Suche nach drei Dingen in Ihr Haus: Nahrung, Unterschlupf und Wasser. Sie haben auch die Fähigkeit entwickelt, selbst kleinste Öffnungen als Eingang in Ihr Haus zu nutzen. Sie können durch Risse in den Außenwänden, Trockneröffnungen oder sogar die Lücken zwischen Wänden und Böden eindringen.
Wohin gehen Kakerlaken tagsüber?
Tagsüber bleiben Kakerlaken normalerweise in dunklen, feuchten Bereichen rund um Ihr Haus versteckt. Wenn Sie herumkriechen, haben Sie wahrscheinlich Dutzende und Aberdutzende an anderer Stelle versteckt. Die häufigsten Orte, an denen sich Kakerlaken tagsüber in Ihrem Haus aufh alten, sind folgende: Unter oder hinter Geräten wie Herden und Kühlschränken.
Wie findet man ein Kakerlakennest?
Nester findet man oft hinter Kühlschränken, in Küchenschränken, Kriechkeller, in Ecken und anderen kompakten Orten. Zu den verräterischen Anzeichen für ein Nest gehören Berge von Gusshäuten, Eihüllen, dunkle Flecken oder Schlieren und lebende oder tote Kakerlaken. Eierkästen können sogar auf der Unterseite Ihrer Möbel gefunden werden.
Wo leben Kakerlaken von Natur aus?
Lebensraum: Amerikanische Kakerlaken ziehen es vor, in warmen, dunklen, feuchten Gebieten zu leben, wie Kanalisation und Keller. Siedringen oft durch Abflüsse und Rohre in Bauwerke ein. Amerikanische Kakerlaken kommen zwar in Privathaush alten vor, sind aber auch in größeren Geschäftsgebäuden wie Restaurants, Lebensmittelgeschäften und Krankenhäusern verbreitet.