Wann wurde Bourbon populär?

Inhaltsverzeichnis:

Wann wurde Bourbon populär?
Wann wurde Bourbon populär?
Anonim

Bourbon-Seen haben den Markt von Zeit zu Zeit überschwemmt, insbesondere in den 1960er Jahren, nach einem Jahrzehnt, in dem Whiskyhersteller optimistisch das Zeug herausbrachten, um die steigende Nachfrage zu befriedigen.

Wann wurde Bourbon populär?

Preise und Verfügbarkeit variieren. Laut Johnson begann sich Amerikas Durst nach Bourbon nach dem Zweiten Weltkrieg wieder zu erholen, aber gerade als das Geschäft wieder zu boomen begann, führte der sp altende kulturelle Wandel der Nation in den 1960er Jahren fast zum Zusammenbruch der Branche.

Was hat Bourbon so beliebt gemacht?

Bourbon. Hergestellt aus mindestens 51% Mais, gereift in neuen, ausgekohlten Eichenfässern und mit 80 Proof abgefüllt, ist Bourbon der Inbegriff des amerikanischen Whiskeys. … Beliebt für seinen milderen, süßeren Geschmack, macht er zusammen mit Tennessee Whiskey den Großteil der US-Whiskey-Exporte aus.

Was hat den Bourbon-Wahn ausgelöst?

Der Anstieg des Bourbon-Konsums kam von einigen verschiedenen Ereignissen und Faktoren zusammen, aber der Hauptschuldige war das Exportwachstum. Im Februar 2002 erwarb die Kirin Brewery Company, Ltd. die Marke Four Roses und nannte die neue Übernahme Four Roses Distillery LLC.

Wann begann der Bourbon-Wahn?

Zunächst kam die Einführung von Kleinserien- und Single-Barrel-Abfüllungen in Ende der 80er und Anfang der 90er, was einen Premiumisierungstrend auslöste und dazu beitrug, den Ruf von Bourbon als zu stärken eine hochwertige Spirituose. „Wir können uns den Anstieg dieser und Diagramme ansehenden Fortschritt von Bourbon“, sagt Gregory.

Empfohlen: