Wird Benadryl mir beim Schlafen helfen?

Inhaltsverzeichnis:

Wird Benadryl mir beim Schlafen helfen?
Wird Benadryl mir beim Schlafen helfen?
Anonim

Obwohl Antihistaminika wie Benadryl Sie schläfrig machen werden, sind sie keine gute Wahl, wenn es um die Behandlung von Schlaflosigkeit geht. Sie können nicht nur Ihre Schlafqualität beeinträchtigen, sondern verlieren auch sehr schnell an Wirksamkeit, was bedeutet, dass Sie möglicherweise keine Vorteile bemerken, wenn Sie sie häufig verwenden.

Wie lange dauert es, bis Benadryl Sie schläfrig macht?

Wenn Sie Diphenhydramin wegen kurzfristiger Schlafstörungen einnehmen, werden Sie sich etwa 20 bis 30 Minuten nach der Einnahme schläfrig fühlen. Bei Husten und Erkältungen bessern sich Ihre Symptome normalerweise innerhalb von 20 Minuten. Das Medikament sollte etwa 4 bis 6 Stunden wirken.

Ist Melatonin oder Benadryl besser für den Schlaf?

Soweit wir wissen, ist Melatonin ganz allgemein ein perfekter Ersatz für Diphenhydramin. Es ist eine natürliche Ergänzung. Es ist die Chemikalie im Gehirn, die auf natürliche Weise den Schlaf einleitet. Wenn Sie Schlafstörungen haben, sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Anmeldung zu einer Schlafstudie.

Ist es sicher, Benadryl jede Nacht zum Schlafen einzunehmen?

Im Allgemeinen empfehlen Experten die Einnahme dieser Medikamente nur für gelegentliche schlaflose Nächte. „Das Antihistaminikum Diphenhydramin [das in Benadryl enth alten ist] ist nur für die Behandlung von kurzzeitigen oder vorübergehenden Schlafstörungen zugelassen, insbesondere bei Menschen mit Einschlafproblemen“, sagte Dr.

Kann Benadryl bei Angstzuständen helfen?

Einer der größten Vorteile vonDie Verwendung eines OTC-Medikaments wie Benadryl zur Behandlung von Angstzuständen ist, dass es schnell wirkt und bequem ist. Dies kann hilfreich sein, wenn Sie die Symptome einer leichten Angst schnell reduzieren müssen. Da Benadryl bei vielen Menschen Schläfrigkeit hervorruft, kann es auch beim Einschlafen helfen.

Empfohlen: