Hat Conor McGregor richtige 12 verkauft?

Hat Conor McGregor richtige 12 verkauft?
Hat Conor McGregor richtige 12 verkauft?
Anonim

McGregor verkaufte zusammen mit den Mitbegründern Ken Austin und Audie Attar ihre Mehrheitsbeteiligung an der Whiskymarke Proper 12 an Proximo Spirits für satte 600 Millionen Dollar.

Hat McGregor Proper 12 verkauft?

Twelve an Proximo Spirits für 600 Millionen $, während der Nettowert weiter steigt. Conor McGregor rückt dem Club der Milliardäre immer näher, nachdem er die Mehrheitsbeteiligung an seiner Whisky-Firma Proper 12 für 600 Millionen Dollar verkauft hat.

Wie viel Prozent von Proper 12 besitzt Conor?

Conor McGregor hat zusammen mit den Mitbegründern Audie Attar und Ken Austin den Mehrheitsanteil seiner Whiskymarke Proper 12 im Rahmen eines 600-Millionen-Dollar-Deals an Proximo Spirits verkauft. Proximo Spirits besaß zuvor einen Anteil von 49 % an dem Unternehmen.

Wie viel hat McGregor mit dem Verkauf von richtigen 12 verdient?

Der 'Notorious' machte den größten Teil des Einkommens durch den Verkauf seiner eigenen 12er-Whisky-Marke. McGregor verkaufte zusammen mit den Mitbegründern Ken Austin und Audie Attar ihre Mehrheitsbeteiligung an der Whiskymarke Proper 12 an Proximo Spirits in einem satten $600-Millionen-Deal.

Wer ist der reichste UFC-Kämpfer?

Er hatte auch Werbeverträge mit Reebok und Last Shot und betreibt sein eigenes Fitnessstudio und eine MMA-Medienvertriebswebsite

  • Brock Lesnar – 25 Millionen US-Dollar.
  • George St-Pierre – 30 Millionen US-Dollar.
  • Khabib Nurmagomedov – 40 Millionen US-Dollar.
  • Conor McGregor – 400 Millionen US-Dollar.

Empfohlen: