Hat er die Gerätesparte verkauft?

Inhaltsverzeichnis:

Hat er die Gerätesparte verkauft?
Hat er die Gerätesparte verkauft?
Anonim

GE verkaufte sein Hausgerätegeschäft – nicht das gesamte Unternehmen – an Haier für 5,4 Milliarden US-Dollar im Jahr 2016, nicht erst kürzlich. Der Kauf ermöglichte es GE, sich auf sein industrielles Geschäft mit Strahltriebwerken und Tribünen zu konzentrieren, anstatt auf Waschmaschinen und Finanzen, berichtete das Wall Street Journal zum Zeitpunkt der Transaktion.

Besitzt GE immer noch die Appliance-Sparte?

HONGKONG – General Electric gab am Freitag bekannt, dass es zugestimmt habe, sein Haush altsgerätegeschäft für 5,4 Milliarden Dollar in bar an Qingdao Haier aus China zu verkaufen. Der Deal beinh altet die Beteiligung von 48,4 Prozent, die G. E. Appliances besitzt Mabe, ein mexikanisches Haush altsgeräteunternehmen.

Sind Haier und GE das gleiche Unternehmen?

Als die Haier Company GE erwarb, behielt sie klugerweise das Recht, GE-Markennamen bis 2056 zu verwenden. Heute stellt Haier die Marken GE, Hotpoint, Cafe, Profile und Monogram her Haush altsgeräte.

Wo werden GE-Geräte hergestellt?

Louisville, KY. Unser globaler Hauptsitz in Louisville, Kentucky, befindet sich im Appliance Park, einem riesigen, 750 Hektar großen Industriepark, der 1951 gegründet wurde. Der Standort Louisville ist das Zuhause von 7.100 Mitarbeitern, darunter 900 Konstruktions- und Fertigungsingenieure, und umfasst fünf Produktionsstätten groß hat es seine eigene Postleitzahl.

Ist GE eine zuverlässige Appliance-Marke?

GE und Whirlpool stellen einige der am besten bewerteten und zuverlässigsten Geräte her, obwohl die Marken unterschiedlich sindSpezialitäten. Während beispielsweise Whirlpool Bestnoten für seine Kühlschränke erhält, sind GE-Öfen die zuverlässigere Marke.

Empfohlen: