Die Playboy Mansion wurde endlich für 100 Millionen Dollar verkauft Daren Metropoulos hat das berüchtigte Anwesen gekauft, aber Hugh Hefner zieht nicht aus. Die Playboy-Villa hat einen neuen Besitzer … endlich!
Wann hat Hugh Hefner die Playboy Mansion verkauft?
Der angrenzende Bunny-Hutch-Komplex wurde 2013 auf den Markt gebracht und für 17,25 Millionen Dollar verkauft. Anfang 2016 wurde die Playboy Mansion mit der ungewöhnlichen Bedingung auf den Markt gebracht, dass Hefner ein lebenslanges Anwesen gewährt wurde; er würde für den Rest seines Lebens in der Villa wohnen dürfen.
Ist die Playboy Mansion immer noch die Playboy Mansion?
Es g alt als eines der glamourösesten Herrenhäuser in der Gegend von Beverly Hills, aber jetzt ist das berüchtigte Playboy Mansion dem Verfall überlassen worden. Seit dem Tod von Hugh Hefner im Jahr 2017 wurde das Anwesen von Plünderern geplündert und ist nach Jahren der Verlassenheit verfallen.
Was war Hugh Hefner wert, als er starb?
Als Hefner starb, lag sein Nettovermögen schätzungsweise zwischen $15 Millionen und $45 Millionen – viel weniger als zu seiner Blütezeit.
Wie viel hat Crystal Harris geerbt?
Aber da sie noch verheiratet waren, hatte sie Anspruch auf eine beträchtliche Auszahlung – 7 Millionen Dollar in bar – sowie auf das Erbe von ein Haus in Hollywood Hills im Wert von 5 Millionen Dollar, das er einem Trust hinterließ sie und die sie weiter verkaufte. Der Rest seines 45-Millionen-Dollar-Vermögens waraufgeteilt zwischen seinen vier Kindern, einer Universität und verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen.