Woher kommt das Wort Ausschweifung?

Inhaltsverzeichnis:

Woher kommt das Wort Ausschweifung?
Woher kommt das Wort Ausschweifung?
Anonim

Debauchery wurde Anfang des 17. Jahrhunderts im Englischen verwendet und ist aus dem früheren Wort debauch gebildet. Als Verb debauch hatte ursprünglich die Bedeutung von „in die Irre führen“, besonders wenn es sich darauf bezog, jemanden von einer anderen Person wegzuführen, zu der er oder sie eine Treue oder Pflicht hat.

Was ist laut Bibel Ausschweifung?

Der Begriff Ausschweifung wird in der ganzen Bibel verwendet, um zu beschreiben, was heute als „Feiern“angesehen würde. Der Akt der Ausschweifung beinh altet jemanden, der sich an „unheiligen“Aktivitäten beteiligt, und bezieht sich typischerweise auf außer Kontrolle geratenes Verh alten zum Zweck übermäßigen Vergnügens.

Was ist Debotry?

DeBot ist ein Echtzeit-Bot-Erkennungssystem. Das Projekt startete im Februar 2015 und sammelt seit August 2015 Daten. Eine hohe Korrelation der Aktivitäten von Nutzern in sozialen Medien ist ungewöhnlich und kann als Indikator für Bot-Verh alten verwendet werden. DeBot identifiziert solche Bots im Twitter-Netzwerk.

Wer ist ein lüsterner Mensch?

zu Wollust geneigt; mutwillig; lüstern: ein lasziver, Mädchen jagender alter Mann. sexuelle Begierde wecken: laszive Fotografien. zeigt sexuelles Interesse oder Ausdruck von Lust oder Unzucht: eine laszive Geste.

Gibt es so ein Wort wie ausschweifend?

zu Ausschweifungen neigen oder diese mit sich bringen oder übermäßige Hingabe an sinnliche Freuden: eine Nacht voller ausschweifender Unterh altung.

Empfohlen: