Um unsere Frage zusammenzufassen, sollte ich Peperomie vernebeln? Ja du solltest! Eine Peperomia mag Feuchtigkeit in der Luft, aber Sie können auch andere Methoden wie nasse Kiesschalen, Luftbefeuchter und Wasserkrüge verwenden.
Wie oft sollten Sie Peperomia vernebeln?
Bewässern Sie Ihre Peperomia, wenn die obersten 50%-75% der Erde trocken sind. Gießen Sie, bis Flüssigkeit durch das Abflussloch am Boden des Topfes fließt, und entsorgen Sie Wasser, das sich im Untersetzer angesammelt hat. Ihre Peperomia Ruby Glow benötigt keine zusätzliche Feuchtigkeit, um zu gedeihen, aber sie würde es begrüßen, ein paar Mal pro Woche. besprüht zu werden.
Mag Peperomia Rosso gerne besprüht werden?
Vernebeln ist unnötig, es sei denn, Sie verwenden es zur Reinigung der Anlage. Reduzieren Sie den Wasserverbrauch für Heizkörperanlagen im Winter erheblich. Gießen Sie Ihre Peperomia im Freien niemals im Herbst und in den kälteren Monaten. Ein ausgewogener 20–20–20 Dünger ist für diese Zimmerpflanzen die richtige Wahl.
Soll ich meine Peperomia Polybotrya besprühen?
Bewässern Sie Ihre Pflanze im Sommer jedes Mal mäßig, wenn sich die Pflanze trocken anfühlt, und reduzieren Sie die Bewässerung im Winter. Leicht zu überwässern, also pass auf. Beschlagen die Blätter können dazu beitragen, die Feuchtigkeit wiederherzustellen, die diese Pflanze liebt, und ihre dicken Blätter staubfrei zu h alten.
Ist Peperomia gerne trocken?
Peperomien speichern Wasser in ihren dicken, sukkulentenähnlichen Blättern und Stängeln, daher werden sie vollkommen glücklich sein, wenn Sie sie für ein paar Wochen Urlaub lassen. ImTatsächlich ziehen sie es vor, dass die Erde zwischen den Wassergaben austrocknet, so dass Sie in der Regel davon ausgehen können, dass Sie sie nur alle zwei Wochen gießen.