Pufferfedern mögen ähnlich aussehen, aber haben sie Unterschiede, die die Funktionalität Ihres Gewehrs beeinträchtigen können. Während die meisten Gewehr- und Karabinerfedern genau den gleichen Durchmesser haben, gibt es sie in unterschiedlichen Längen. … Sie können dieses Geräusch reduzieren, indem Sie eine Feder mit einer glatteren Oberfläche oder einem speziellen Finish wählen, um die Schmierfähigkeit zu erhöhen.
Was bewirkt eine schwerere Pufferfeder?
Das schwerere Puffergewicht und die Federspannung helfen dabei, den Verschluss so lange wie möglich geschlossen zu h alten, sodass mehr Gas aus dem Lauf entweichen kann, bevor er entriegelt wird.
Verringert ein schwererer Puffer den Rückstoß?
Wenn es zu stark vergast ist und Sie keinen einstellbaren Gasblock haben, kann das Hinzufügen eines schwereren Puffers den gefühlten Rückstoß merklich reduzieren. Wenn Sie ein einstellbares Gassystem haben, kann das Reduzieren des Puffergewichts wunderbare Dinge bewirken.
Gibt es unterschiedliche Pufferfedern?
Standard-Pufferfedern gibt es in zwei Ausführungen, Karabiner und Gewehr. Karabinerfedern sollten zwischen 10,0625 Zoll und 11,25 Zoll lang sein, wobei längere Federn mehr Rückstellkraft bieten. Gewehrfedern liegen zwischen 11,75 Zoll und 13,5 Zoll.
Was bewirkt ein schwereres Puffergewicht?
Aber die Bewegung des Gewichts hilft, den ohnehin geringen Rückstoß des AR-Gewehrs zu absorbieren. Ein schwererer H2-Puffer benötigt länger zum Bewegen, verlangsamt schneller und minimiert den "Schlag" des Rückstoßes, während die Gewehrfunktion weiterhin erh alten bleibt.