Die Antwort lautet oft Ja. Was wir sagen können, ist Folgendes: Für Carports sind häufig Genehmigungen erforderlich. An vielen Orten ist es notwendig, eine Baugenehmigung für Ihr Projekt zu erh alten, auch wenn die Struktur technisch gesehen nicht in den Boden gesetzt wird.
Welche Carportgröße kann ich ohne Genehmigung bauen?
Ein Gebäude der Klasse 10a (Schuppen, Garage, Carport, Veranda oder Terrasse) kann nur dann ohne Baugenehmigung errichtet werden, wenn es eine Grundfläche unter 10m2 hat und nicht mehr ist höher als 3 m (oder nicht höher als 2,4 m mit 1 m von der Grenze Ihres Grundstücks).
Wird ein Carport aus Metall als dauerhafte Struktur betrachtet?
In der Regel gilt ein Carport nur dann als dauerhafte Konstruktion, wenn es nicht provisorisch auf einem unbeweglichen oder gesicherten Fundament befestigt ist. Daher spielen die Materialien, aus denen Sie es herstellen, keine Rolle, aber es ist wichtiger, darüber nachzudenken, wie Sie es am Boden befestigen.
Wie nah an der Grundstücksgrenze kann ich ein Carport bauen?
Die Garage oder der Carport darf nicht näher als fünf Fuß zur vorderen Grundstücksgrenze oder näher an einer seitlichen Grundstücksgrenze sein als der Abstand, der für die primäre Struktur auf derselben erforderlich ist Paket.
Wie viel Wind verträgt ein Carport?
Es braucht nur eine Windböe zwischen 40 und 50 km/h um Auftriebskräfte auf den Carport zu erzeugen, die größer sind als sein Gewicht. Zu der Zeit erreichen Windböen 60 mph, die gesamte Auftriebskraftauf dem Carport kann 2.600 Pfund überschreiten (etwa das Gewicht eines kleinen Kompaktwagens).