Können Kunstergänzungen Ihnen schaden?

Können Kunstergänzungen Ihnen schaden?
Können Kunstergänzungen Ihnen schaden?
Anonim

Der optionale Kunstzuschlag ist ein Bestandteil der College-Bewerbung, für den wir mindestens 75 % von Ihnen einige starke (und manchmal kontroverse) Ratschläge geben können. … Denn wenn Sie in Bezug auf Ihr Talent in den Künsten nicht zu den oberen 10% -25% oder so gehören, wird Ihnen eine optionale Kunstbeilage mehr schaden als Ihnen helfen.

Kann es Ihnen schaden, eine Kunstbeilage einzureichen?

Es wird darüber gesprochen, als wäre es das Sahnehäubchen - etwas, das helfen kann, aber nicht schaden kann, es sei denn, es gibt einen drastischen Unterschied zwischen Ihrem Niveau und dem Niveau anderer Bewerber. Aber das ist einfach nicht wahr. Das Einreichen einer Ergänzung kann Sie verletzen.

Sollten Sie eine künstlerische Beilage einreichen?

Künstlerische Zulagen sind nicht erforderlich; Bewerber nutzen sie, um künstlerische Bestrebungen zu präsentieren, die in einer schriftlichen Bewerbung nur schwer zusammenzufassen sind. Dazu können gefilmte Monologe für Bewerber gehören, die versierte Schauspieler sind, Diashows der Arbeit eines bildenden Künstlers oder ein Video der Fähigkeiten eines Tänzers.

Soll ich eine Kunstbeilage an der Hochschule einreichen?

Hier sind einige Fälle, in denen Sie unbedingt eine künstlerische Beilage einreichen sollten: Wenn Sie vorhaben, das Fach zu studieren. … als Hauptfach in Ihrer College-Bewerbung kann das Einreichen eines künstlerischen Beiblatts Professoren und Zulassungsbeamten helfen, sich ein Bild von Ihrer Arbeit zu machen und zu sehen, wie gut Sie in das Programm passen würden.

Wie werden Kunstbeilagen bewertet?

ÜBERPRÜFUNG UND BEWERTUNG DER ERGÄNZUNGEN Kunstbeilagenwerden begutachtet und bewertet von Dozierenden der jeweiligen künstlerischen Fakultät (Musik, Tanz, Theater, bildende Kunst), nicht von Mitarbeitern des Immatrikulationsamts. Nach Prüfung einer Beilage teilen die Kunstfakultäten ihre Bewertung mit der Zulassungsstelle.