Wofür ist Rosskastanie gut?

Inhaltsverzeichnis:

Wofür ist Rosskastanie gut?
Wofür ist Rosskastanie gut?
Anonim

Hier sind 7 gesundheitliche Vorteile von Rosskastanienextrakt

  • Kann Symptome einer chronisch venösen Insuffizienz lindern. …
  • Kann Krampfadern behandeln. …
  • Hat starke entzündungshemmende Eigenschaften. …
  • Kann Hämorrhoiden lindern. …
  • Hat antioxidative Eigenschaften. …
  • Enthält krebsbekämpfende Verbindungen. …
  • Kann bei männlicher Unfruchtbarkeit helfen.

Wie lange dauert es bis die Rosskastanie wirkt?

Es kann bis zu 4 Wochen dauern, bis sich Ihre Symptome bessern. Rufen Sie Ihren Arzt an, wenn sich Ihre Symptome während der Anwendung von Rosskastanie nicht bessern oder sich verschlimmern.

Was machen Rosskastanien mit dem Körper?

Rosskastanienextrakt hat starke entzündungshemmende Eigenschaften und kann helfen, Schmerzen und Entzündungen zu lindern, die durch chronische venöse Insuffizienz (CVI) verursacht werden. Es kann auch anderen Gesundheitsproblemen wie Hämorrhoiden und männlicher Unfruchtbarkeit zugute kommen, die durch geschwollene Venen verursacht werden.

Beeinflusst Rosskastanie den Blutdruck?

Rosskastanienextrakt scheint die Wirkung von Blutplättchen zu beeinträchtigen (wichtige Bestandteile der Blutgerinnung). Es hemmt auch eine Reihe von Chemikalien im Blut, darunter Cyclooxygenase, Lipoxygenase und eine Reihe von Prostaglandinen und Leukotrienen. Diese Effekte führen zu einer Verringerung der Entzündung und des Blutdrucks.

Wofür wird die pflanzliche Rosskastanie verwendet?

Die Rosskastanie (Aesculus hippocastanum) ist eine Baumart, die überall wächstNördliche Hemisphäre. In der Kräuter- und Volksmedizin werden Samen, Blätter, Rinde und Blüten der Rosskastanie seit langem zur Linderung von Symptomen wie Schwellungen und Entzündungen und zur Stärkung der Gefäßwände verwendet

Empfohlen: