Wofür ist Cayennepfeffer gut?

Wofür ist Cayennepfeffer gut?
Wofür ist Cayennepfeffer gut?
Anonim

Cayennepfeffer Vorteile sind zahlreich und effektiv; Es wird verwendet, um die Verdauung zu unterstützen, einschließlich Magenverstimmung zu heilen, Darmgase zu verlangsamen, Magenschmerzen zu stoppen, Durchfall zu stoppen und als natürliches Heilmittel gegen Krämpfe.

Was macht Cayennepfeffer mit deinem Körper?

Pfeffer kann dabei helfen, die Produktion von Verdauungsflüssigkeit zu erhöhen, Enzyme in den Magen schicken, um die Verdauung zu unterstützen, und den Magen zusätzlich vor Infektionen schützen. Basierend auf Tierversuchen kann Capsaicin helfen, Bluthochdruck zu senken, wodurch auch das Risiko für Herzerkrankungen verringert wird.

Ist Cayennepfeffer gut für das Herz?

"Peperoni oder sogar grüne oder rote Paprikaschoten sind in der Lage, Herzkrankheiten zu reduzieren und Todesfälle durchHerzkrankheiten zu reduzieren", sagt Dr. Fairweather. Capsaicin hat entzündungshemmende Eigenschaften.

Wie viel Cayennepfeffer sollten Sie pro Tag einnehmen?

Ein- bis dreimal täglich entweder 30-120 Milligramm Kapseln oder 0,3-1 Milliliter flüssige Tinktur einnehmen. Sie können auch einen Aufguss mit bis zu 1 Teelöffel pulverisiertem Cayennepfeffer pro Tasse Wasser machen. Nehmen Sie ein paar Mal am Tag eine Dosis von 1 Teelöffel dieser Mischung in einer kleinen Menge Wasser ein.

Ist Cayennepfeffer gut für die Durchblutung?

Cayennepfeffer

Untersuchungen zeigen, dass die Einnahme von Cayennepfeffer die Durchblutung erhöht, die Stärke der Blutgefäße verbessert und die Bildung von Plaque in Ihren Arterien reduziert(7). Darüber hinaus sind diese scharfen Paprikaschoten häufig in schmerzlindernden Cremes enth alten, da sie die Durchblutung des betroffenen Bereichs fördern können (8).