In Fällen, in denen die Sicherheit an ein bestimmtes physisches Eigentum und nicht an finanzielle Vermögenswerte gebunden ist, wird die UCC-1 in dem Landkreis eingereicht, in dem sich das physische Eigentum befindet. Das UCC-1-Pfandrecht wird zu einer öffentlichen Aufzeichnung, sodass potenzielle Gläubiger sehen können, ob ein bestimmtes Grundstück bereits gegen ein bestehendes Pfandrecht verpfändet ist.
Werden Rangrücktrittsvereinbarungen erfasst?
Der Kreditgeber der ersten Hypothekenrefinanzierung wird nun verlangen, dass eine Rangrücktrittsvereinbarung von dem zweiten Hypothekenkreditgeber unterzeichnet wird, um ihn für die Schuldenrückzahlung an die erste Stelle zu setzen. … Die unterzeichnete Vereinbarung muss von einem Notar bestätigt und in den amtlichen Aufzeichnungen des Bezirks eingetragen werden, damit sie vollstreckbar ist.
Können UCC-Pfandrechte nachrangig sein?
Der erste Kreditgeber, der eine UCC einreicht, hat Vorrang vor Kreditgebern mit nachfolgenden UCC-Erklärungen. Die UCC-Erklärung dient als Hinweis für andere Kreditgeber, dass ihre Interessen anderen Pfandrechten untergeordnet sind.
Was ist eine UCC-Unterstellungsvereinbarung?
Eine Nachrangigkeit ist ein Prozess, bei dem der zweite Kreditgeber den ersten Kreditgeber fragt, ob er eine bestimmte Klasse von Sicherheiten „loslassen“wird. … Sie dienen beide dazu, das Gleiche zu tun, zwei verschiedenen Kreditgebern zu ermöglichen, die Sicherheiten eines Unternehmens „aufzuteilen“, sodass beide durch das erste Pfandrecht an ihren jeweiligen Sicherheiten gesichert werden können.
Was ist eine aufgezeichnete Unterordnung?
Der Zweck einer Rangrücktrittsvereinbarung ist also, das Neue anzupassenPriorität des Darlehens, damit im Falle einer Zwangsvollstreckung dieses Pfandrecht zuerst ausgezahlt wird. In einer Rangrücktrittsvereinbarung stimmt ein früherer Pfandgläubiger zu, dass sein Pfandrecht gegenüber einem später eingetragenen Pfandrecht nachrangig (nachrangig) ist.