Jede Teambesprechung oder jeder Anruf kann aufgezeichnet werden, um Audio-, Video- und Bildschirmfreigabeaktivitäten aufzuzeichnen. Die Aufzeichnung erfolgt in der Cloud und wird gespeichert, sodass Sie sie sicher in Ihrer gesamten Organisation freigeben können. Notizen: Whiteboards und freigegebene Notizen werden derzeit nicht in Besprechungsaufzeichnungen erfasst.
Werden Teams-Anrufe standardmäßig aufgezeichnet?
Der Videokonferenzdienst wird bald zum ersten Mal automatisch alle Microsoft Teams-Besprechungen zu Beginn eines Anrufs aufzeichnen und eine Funktion hinzufügen, die seltsamerweise fehlte. …
Können Teams-Anrufe ohne Vorankündigung aufgezeichnet werden?
Wenn Sie Microsoft Teams mit einer geschäftlichen E-Mail-Adresse auf einem Firmencomputer verwenden, protokolliert Ihr Arbeitgeber wahrscheinlich Gespräche und zeichnet Anrufe auf. Und darüber könnte möglicherweise keine Benachrichtigung darüber erfolgen. Also, ja, Ihre Microsoft Teams-Videoanrufe könnten überwacht werden, ohne dass Sie sich dessen bewusst sind.
Werden Microsoft Teams-Meetings automatisch aufgezeichnet?
Microsoft Teams hat damit begonnen, eine automatische Aufzeichnungsoption für Besprechungen einzuführen. … Die Aufzeichnung beginnt automatisch, sobald der erste Teilnehmer dem Meeting beitritt, und es liegt an den Organisatoren, diese Funktion für ein einzelnes Meeting oder eine Reihe von Meetings zu aktivieren.
Woran erkennen Sie, ob ein Teams-Anruf aufgezeichnet wird?
Alle Teilnehmer des Meetings werden benachrichtigt, dass die Aufzeichnung begonnen hat. Als Organisator werden Sie nach dem Klicken benachrichtigt, dass das Meeting stattfindetin einer Nachricht oben in der Besprechung aufgezeichnet. Um die Aufzeichnung zu beenden, gehen Sie zu Meeting-Steuerelementen auf den Auslassungspunkten „…“und klicken Sie im selben Menü auf „Aufzeichnung beenden“.