Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein Eigentümer, der beabsichtigt, die Immobilie zu verkaufen, eine Bestimmung einbeziehen sollte, da ein gewerblicher Mieter nicht verpflichtet ist, ein Estoppel-Zertifikat zu unterzeichnen, es sei denn, dies ist im Mietvertrag erforderlich der Mietvertrag, der verlangt, dass der Mieter auf Anfrage eine Estoppel-Bescheinigung unterschreibt.
Wofür wird ein Estoppel-Zertifikat verwendet?
Der Zweck eines Estoppel-Zertifikats ist normalerweise zweierlei: (1) einem potenziellen Käufer oder Kreditgeber genaue Informationen über den Mietvertrag und die gemieteten Räumlichkeiten zu geben und (2) zu geben dem Käufer zusichern, dass der Mieter zu einem späteren Zeitpunkt keine Ansprüche geltend machen wird, die im Widerspruch zu den Angaben in der … stehen
Ist ein Estoppel ein Rechtsdokument?
Was ist dieses Dokument? Dieses aussagekräftige Dokument ist das Tenant Estoppel Certificate (TEC). Der TEC ist ein rechtsverbindliches Dokument, in dem ein Mieter bestimmte Dinge für wahr erklärt oder verspricht. Diese „Dinge“beziehen sich auf die Beziehung zwischen dem Vermieter und die Bedingungen des Mietvertrags.
Wie und wann wird ein Estoppel-Zertifikat verwendet?
Ein Estoppel-Zertifikat (oder Estoppel-Brief) ist ein Dokument, das häufig bei der Due Diligence bei Immobilien- und Hypothekenaktivitäten verwendet wird. Es handelt sich um ein Dokument, das häufig von einem Mieter ausgefüllt, aber zumindest unterschrieben wird, und das bei der geplanten Transaktion seines Vermieters mit einem Dritten verwendet wird.
Benötige ich ein Estoppel-Zertifikat?
Kreditgeber und Käufer brauchenMieter Estoppel-Zertifikate, um die Wirtschaftlichkeit des Mietverhältnisses zu verstehen – wie z Eigentümer der Immobilie werden, entweder durch Kauf oder Zwangsvollstreckung …