Sie können auch neuropathische Schmerzen reduzieren, indem sie die Signale von verletzten Nerven verringern. Diese Medikamente werden auch häufig zur Behandlung von CRPS und Krebsschmerzen eingesetzt.
Was sind adjuvante Schmerzmittel?
Adjuvans-Medikamente sind solche, die wir „hinzufügen“können, um bei der Behandlung von Schmerzen zu helfen. Adjuvante Medikamente sind nicht opioide, nicht abhängig machende Medikamente die wirklich helfen können, die Schmerzen zu lindern, die erforderlich sind, um wieder in Bewegung zu kommen.
Warum werden bei neuropathischen Schmerzen adjuvante Medikamente verschrieben?
Normalerweise werden adjuvante Medikamente verwendet, um die Schmerzlinderung zu verstärken, die durch die üblicherweise verwendeten Schmerzmittel erreicht wird. Sie können aber auch allein ohne andere Schmerzmittel verschrieben werden. Adjuvante Medikamente werden am häufigsten bei neuropathischen und anderen chronischen Schmerzproblemen eingesetzt.
Wie hilft Amitriptylin bei Nervenschmerzen?
Amitriptylin gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die als trizyklische Antidepressiva bezeichnet werden. Es wird angenommen, dass sie wirken, indem sie eine Chemikalie namens Serotonin in Ihrem Gehirn erhöhen. Dies kann Ihre Stimmung verbessern. Dies kann auch die Art und Weise verändern, wie Ihre Nerven Schmerzsignale empfangen, sodass der Schmerz verschwindet.
Welche Medikamente können als adjuvantes Analgetikum bei neuropathischen Schmerzen eingesetzt werden?
Hilfsstoffe, die bei anh altenden neuropathischen Schmerzen eingesetzt werden, umfassen Lokalanästhetika, Clonidin, Capsaicin und Antidepressiva. Trizyklische Antidepressiva sind die am besten untersuchte Gruppe.und sind daher die Mittel der Wahl.