Aber Geschwindigkeit ist die Basis für alles, was ein Cornerback leisten kann. Denken Sie an ein normales Spiel. Der Wide Receiver explodiert von der Scrimmage-Linie in seine Route, und der Cornerback muss schnell genug sein, um sich umzudrehen und mit dem Receiver zu laufen. … Ein langsamer Cornerback mag eine hervorragende Technik haben, aber er wird nicht in der Lage sein, mit schnellen Receivern mitzuh alten.
Können Sie Cornerback spielen, wenn Sie kurz sind?
Darüber hinaus spielt es keine Rolle, klein zu sein für Top-Cornerback-Interessenten. Für sie dreht sich alles um Geschwindigkeit, Instinkt, Technik, Agilität, Tackling und das Wissen um Deckungen. Mit der richtigen Technik kann ein kleinerer Cornerback sein größeres Gegenstück in der Presse-Mann-, Off-Man- oder Zone-Coverage in den Schatten stellen.
Sind Kurven schneller als Receiver?
Ein Wide Receiver ist schneller als ein Tight End und eine Ecke ist schneller als ein Safety. Fügen Sie das mit dem anderen Paket hinzu - gute Größe, weiche Hände usw. - und es gibt einfach weniger Leute, die die Arbeit gut machen können.
Warum sind Cornerbacks kurz?
Corner sind wegen ihrer Geschwindigkeit im Allgemeinen kleiner (Geschwindigkeit aufholen, z. B. wenn sie auf einer Route beißen oder den QB zu lange führen) Hohe Corners zu haben ist großartig, aber sie müssen es sein sei schnell und agil.
Muss ein Wide Receiver schnell sein?
Um ein Wide Receiver zu sein muss man schnell und agil sein. Stärke ist normalerweise nicht so wichtig, ist aber praktisch, wenn ein Gegner versucht, dich anzugreifen. Arbeite an Schnelligkeit und Agilität. Zum Beispiel tunmehrere 20-Meter-Sprints hintereinander.