Wenn bei einem Patienten mit keinen Symptomen oder Ösophagitis zufällig Barrett-Ösophagus festgestellt wird, ist die Verschreibung eines PPI oder anderer Medikamente unnötig. Für einige Patienten mit schwerer Refluxkrankheit, mit oder ohne Barrett-Ösophagus, ist eine Operation eine Alternative zur langfristigen Einnahme von Medikamenten.
Wie lange sollten Sie Omeprazol bei Barrett-Ösophagus einnehmen?
Kontinuierliche Behandlung mit Omeprazol 20 mg täglich für bis zu 6 Jahre bei Barrett-Ösophagus.
Was ist der beste PPI für Barrett-Ösophagus?
20-25 In diesen Studien wurden 320 Patienten entweder mit Omeprazol (20–40 mg p.o. ein- oder zweimal täglich) oder Lansoprazol (30–60 mg p.o. ein- oder zweimal) behandelt täglich) für sechs bis 72 Monate zeigte eine Verringerung der Länge um 0–54 % (Mittelwert 13 %) und eine Verringerung der Oberfläche des Barrett-Ösophagus um 0–21 % (Mittelwert 10 %).
Wie verhindern Sie, dass Ihr Barrett-Ösophagus fortschreitet?
Radiofrequenzablation im Barrett-Ösophagus kann Speiseröhrenkrebs verhindern. Die Behandlung des Barrett-Ösophagus mit Hochfrequenzablation scheint das Fortschreiten der Erkrankung zu Speiseröhrenkrebs zu verhindern.
Kann Barrett-Ösophagus ohne Medikamente behandelt werden?
Derzeit gibt es keine Medikamente, die den Barrett-Ösophagus heilen oder rückgängig machen können. Eine Reihe von Medikamenten kann helfen, Ihre Symptome zu lindern und eine Verschlechterung Ihres Zustands zu verhindern. Antazida, Protonenpumpenhemmer und H2Blocker können den Rückfluss (Aufwärtsfluss) von Magensäure in die Speiseröhre reduzieren.