Protonenpumpenhemmer (PPIs) sind die wirksamsten Medikamente zur Behandlung von LPR. Denken Sie daran, dass sich LPR von GERD unterscheidet und seine erfolgreiche Behandlung höhere Dosen von Medikamenten über einen längeren Zeitraum erfordert.
Kann PPI LPR verschlimmern?
Da sich (SIBO) schnell entwickeln kann, können durch SIBO verursachte LPR-Symptome auch schnell einsetzen. Bei Behandlung mit Protonenpumpenhemmern (PPIs) können sich LPR-Symptome, die durch SIBO verursacht werden, sogar noch verschlimmern, da PPIs mit diesem Zustand in Verbindung gebracht werden.
Welcher PPI eignet sich am besten für LPR?
SCHLUSSFOLGERUNGEN: Pantoprazol 20 mg zweimal täglich für 6 Monate war mit einer signifikanten Verbesserung der Symptome und Anzeichen von laryngopharyngealem Reflux verbunden.
Warum wird PPI nicht für LPR verwendet?
Empirische Behandlung ist bei der Bestätigung von LPR unwirksam . Säure kann LPR-Symptome verursachen, selbst wenn GERD nicht vorliegt. Obwohl PPIs bei der Kontrolle der Symptome von GERD äußerst wirksam sind, hat sich die PPI-Therapie bei der Behandlung von LPR-Symptomen und der Bestätigung von Reflux als Ursache von Patientenbeschwerden als unzuverlässig erwiesen.
Ist Omeprazol gut für LPR?
Omeprazol hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,2 von 10 von insgesamt 8 Bewertungen für die Behandlung von laryngopharyngealem Reflux. 25 % der Rezensenten berichteten von einem positiven Effekt, während 50 % von einem negativen Effekt berichteten.