Was ist besser gesalzene oder ungesalzene Butter?

Was ist besser gesalzene oder ungesalzene Butter?
Was ist besser gesalzene oder ungesalzene Butter?
Anonim

Es gibt dir mehr Kontrolle über das Geschmacksprofil, heißt es. … Aber wenn Sie backen, ist ungesalzene Butter der beste Weg, da hinzugefügtes Salz die Chemie Ihrer Rezepte verändern, mit feineren Aromen kollidieren oder in Süße stürzen kann. Aber wenn Sie nur gesalzene Butter zur Hand haben, geben Sie nicht ganz auf.

Verwenden Köche gesalzene oder ungesalzene Butter?

Wie Sie vielleicht erraten haben, enthält gesalzen Salz, während ungesalzenes nicht. Laut Chefkoch Eddy Van Damme ist die Kontrolle der Salzmenge in einem Rezept für das Ergebnis äußerst wichtig, daher verwenden Bäcker und Konditoren keine gesalzene Butter.

Was passiert, wenn Sie gesalzene statt ungesalzene Butter verwenden?

Technisch ja. Sie können gesalzene Butter anstelle von ungesalzener Butter verwenden, wenn das alles ist, was Sie haben, besonders wenn Sie etwas Einfaches wie Kekse machen, bei denen die Chemie des Hinzufügens von Salz in einer bestimmten Menge und zu einem bestimmten Zeitpunkt das Ergebnis nicht sonderlich beeinflusst. im Gegensatz zu Brot. Das Problem ist unter Kontrolle.

Ist gesalzene oder ungesalzene Butter besser für Toast?

② Ungesalzene Butter wird häufiger beim Backen verwendet. Einige Rezepte erfordern gesalzene Butter, während andere ungesalzene verwenden, und das aus einem bewussten Grund. Die meisten Backrezepte erfordern ungesalzene Butter, damit es einfacher ist, den Geschmack und die Menge an Natrium im Gericht zu kontrollieren. … Überlassen Sie die Entscheidung Ihrem Gaumen.

Kann ich ungesalzene Butter auf Toast tun?

MehrVideos auf YouTube

Sobald das Brot geröstet ist, den Toast mit ungesalzener Butter bei Zimmertemperatur bestreichen. Es ist wichtig, Butter mit Zimmertemperatur zu verwenden, da sie sich gleichmäßig auf dem Brot verteilt. K alte Butter verteilt sich nicht so leicht und zerreißt wahrscheinlich das Brot, wenn sie verwendet wird.

Empfohlen: