cubensis kolonisiert am schnellsten zwischen 75-80°F (24-27°C). Temperaturen über diesem Bereich können das Myzel abtöten und das Wachstum von Schadstoffen fördern, und Temperaturen unter diesem Bereich können die Besiedelung verlangsamen.
Stirbt Myzel bei Kälte?
Pilzmyzelien, jene dünnen Fäden, die den Thallus oder Körper eines pilzproduzierenden Pilzes bilden, sind besonders anfällig für niedrige Temperaturen. Wenn Wasser gefriert, dehnen sich Eiskristalle aus und brechen Zellmembranen, die lebenswichtige Chemikalien und Energie enth alten und daran beteiligt sind.
Bei welcher Temperatur wächst Myzel am besten?
Myzel wuchs am besten während des Laichlaufs, wenn die Temperatur bei 75° F. (23,9° C.) geh alten wurde. Während der Vorkultur eine Temperatur von 65° F.
Stirbt Myzel ab?
Das Myzel ist das ganze Jahr über im Boden oder im Baumstamm vorhanden und kein statisches Objekt. Es wächst und kann sterben.
Kann Acelium Hitze überstehen?
Pilzmyzel kann bei höheren Temperaturen überleben und wachsen, trägt aber keine Früchte, wenn die Temperaturen nicht innerhalb eines bestimmten Bereichs liegen. Dies ist in Innenräumen leicht zu erreichen, da die Temperaturen in den meisten Häusern unter 80 liegen.