Argyranthemum frutescens, gemeinhin Margeriten-Gänseblümchen genannt, ist eine etwas kurzlebige, zarte Staude oder ein Halbstrauch, der gänseblümchenartige weiße Blüten (2,5 Zoll Durchmesser) mit gelben Mittelscheiben hervorbringt auf buschigen Pflanzen, die 2-3 'hoch und so breit werden.
Kommt Argyranthemum jedes Jahr wieder?
Eine zarte Staude, nehmen Sie Sommerstecklinge oder stellen Sie die Töpfe zum Überwintern ins Haus oder behandeln Sie sie als einjährige.
Ist Argyranthemum einjährig oder mehrjährig?
Argyranthemum foeniculaceum wird als immergrüne Staude in ihrem natürlichen Lebensraum angebaut, der Nordafrika und die Kanarischen Inseln umfasst. An anderen Orten kann sie einjährig. angebaut werden.
Kommt Argyranthemum zurück?
Pflege für Argyranthemum frutescens
In Wirklichkeit sollten diese Pflanzen als halbharte einjährige Pflanzen behandelt werden, außer in den mildesten Teilen des Landes. … Sie kommen wohl am besten im Spätherbst auf den Komposthaufen, um im nächsten Frühjahr wieder mit neuen Jungpflanzen anzufangen.
Wie pflegen Sie Argyranthemen?
Argyranthemum (Argyranthemum frutescens)
- Pflanzenfutter. Alle zwei Wochen mit mildem Flüssigdünger.
- Gießen. Erde gleichmäßig feucht h alten.
- Boden. Fruchtbarer, gut durchlässiger Boden.
- Zusammenfassung der Grundpflege. Sehr einfach an praktisch jedem Ort anzubauen. Pflanzen Sie in fruchtbaren, gut durchlässigen Boden. Verträgt Trockenheit, sieht aber bei regelmäßiger Bewässerung am besten aus.