Sie können die Überreste des Gefängnisses von McNeil Island nicht besichtigen, aber Sie können seine 136-jährige Geschichte nachvollziehen. Im Jahr 2011 schloss der Staat das Gefängnis, das seinem Staat vorausging. Heute ist es eine historische Geisterstadt auf einer 4.200 Hektar großen verbotenen Insel.
Hat McNeil Island noch geöffnet?
Es wurde dem Washington State Department of Corrections übergeben und wurde zum McNeil Island Corrections Center, bis es 2011 geschlossen wurde. Es war das letzte verbliebene Inselgefängnis des Landes nur auf dem Luft- und Seeweg erreichbar sein.
Ist der Besuch von McNeil Island illegal?
Sie können die Überreste des Gefängnisses auf McNeil Island nicht besichtigen, aber Sie können einen Spaziergang durch seine 136-jährige Geschichte machen. Eine Ausstellung, die die Geschichte des Gefängnisses aufzeichnet, wird am Samstag (Jan.
Warum ist McNeil Island geschlossen?
McNeil Island beherbergt seit 1875 ein Gefängnis, als es 14 Jahre bevor Washington ein Bundesstaat wurde, als Territorialgefängnis eröffnet wurde. Am 1. April wird der McNeil Island Corrections Complex geschlossen aufgrund staatlicher Haush altskürzungen.
Wie kommst du nach McNeil Island?
Der einzige Weg auf und von der kleinen Insel ist eine Fähre nur für Passagiere, die alle zwei Stunden eine 15-minütige Fahrt macht. Die Fähre legt an einem nicht mehr existierenden Gefängnis auf der Insel an und ein Bus bringt Mitarbeiter und Besucher zu der Einrichtung ein paar Meilen landeinwärts.