Der größte Unterschied wird die Menge sein. Beide werden beschäftigt sein, aber Whistler wird viel beschäftigter sein als Banff. Was die Vertikale betrifft, haben beide Berge einige wirklich steile Sachen, aber auch viel Zeug für fortgeschrittene Skifahrer wie Sie.
Ist Whistler einen Besuch wert?
Auf der Spitze des Berges siehst du immer noch Schnee und Eis sogar im Hochsommer und du brauchst ein paar zusätzliche Schichten, um es bequem zu haben, aber das Erfahrung lohnt sich. Zu Beginn der Saison können Sie sogar riesige Eiswände bei Pika's Traverse sehen und von einer Gondel zur anderen laufen.
Wie viele Tage brauchen Sie in Whistler?
Also, wie viele Tage solltest du in Whistler verbringen? Menschen sollten sowohl im Sommer als auch im Winter zwischen 3 und 5 volle Tage in Whistler verbringen. Dies ist der beste Weg, um die Gegend zu genießen und die besten Aktivitäten wie Skifahren im Winter und Wandern im Sommer zu erleben.
Ist Whistler gut für Anfänger?
Whistler Mountain ist sehr anfängerfreundlich, mit einem Lernbereich mit überdachten Zauberteppichliften und vielen Beschneiungsanlagen und vertrauensbildenden grünen Pisten. … Whistler Mountain ist ein guter Ort, um den Tag zu beginnen, da es morgens in der Regel sonniger ist, bevor Sie am Nachmittag über den Peak 2 Peak nach Blackcomb fahren.
Lohnt es sich, nach Banff zu gehen?
Banff ist eine wunderschöne Stadt im Herzen der kanadischen Rockies und Calgary ist im Grunde eine Präriestadt. Die LuftEs riecht dort toll und die Landschaft ist nicht zu übertreffen. Es ist die Fahrt wert sicher! Viel Spaß!