Warum ist der Piru-See gefährlich?

Warum ist der Piru-See gefährlich?
Warum ist der Piru-See gefährlich?
Anonim

Es ist unglaublich gefährlich. Es gab viele Leute, die in flachen Gebieten ertrunken sind, in denen sie schwimmen durften. Der See ist super k alt, hat Strömungen und Wellen, wenn der Wind auffrischt, und hat viele Trümmer unter dem Wasser. Die Küste hat auch überall Schlangen und ist super zerklüftet.

Gibt es im Piru-See etwas Gefährliches?

Das California Office of Environmental He alth Hazard Assessment (OEHHA) hat eine sichere Ernährungsempfehlung für den Piru-See entwickelt, die auf dem Quecksilber- oder PCB-Geh alt von Fischen aus diesem Gewässer basiert.

Ist der Piru-See gefährlicher als andere Seen?

Laut Inglis, der in den ersten 48 Stunden tauchte, nachdem Rivera als vermisst gemeldet wurde, ist der Piru-See nicht anfälliger für Ertrinkungstote als andere Seen.

Warum gibt es im Piru-See so viele Tote?

Der Piru-See ist bekannt für seine starken Nachmittagswinde und k alten Wassertemperaturen – weshalb die Behörden Schwimmern das Tragen von Schwimmwesten empfehlen. Seit 1994 sollen dort rund ein Dutzend Menschen ertrunken sein.

Ist es sicher im Piru-See zu schwimmen?

Küstenangeln und Bootfahren sind erlaubt, aber Schwimmen im See ist nicht erlaubt. Wasserfahrzeuge sind auf dem See von Montag bis Freitag erlaubt.