Wann hat der Dichter die Narzissen gesehen?

Inhaltsverzeichnis:

Wann hat der Dichter die Narzissen gesehen?
Wann hat der Dichter die Narzissen gesehen?
Anonim

Als William und Dorothy Wordsworth am 15. April 1802 den Glencoyne Park besuchten, gab der Besuch Wordsworth die Inspiration, sein berühmtestes Gedicht "Daffodils" zu schreiben.

Wann sah der Dichter die Antwort der Narzissen?

In dem von William Wordsworth verfassten Gedicht "Daffodils" sah er "Narzissen, als er mit seiner "Schwester Dorothy um die Glencoyne Bay", Ullswater, im Lake District am 15. 1802. Er beschreibt die Narzissenblüten als wunderschön und ist von ihrer Schönheit begeistert.

Wo hat das Gedicht die Narzissen gesehen?

Der Dichter William Wordsworth stieß auf die Narzissen, als er am 15. April 1802 mit seiner Schwester Dorothy in der Glencoyne Bay, Ullswater, im Lake District spazieren ging.

Was hat der Dichter gesehen?

Der Sprecher des Dichters sagt, er habe eine große Menge Narzissen gesehen. Er fühlt sich einsam und fremd, aber die Tausenden von Narzissen beenden sein Gefühl der Einsamkeit. … Ihre wiegende Präsenz erfüllt den Sprecher mit Freude, während die leuchtenden Narzissen ihre Köpfe fröhlich vor dem glitzernden See zu werfen scheinen.

Wo sieht der Dichter die Narzissen Was machen sie?

Antwort: Als der Dichter die Narzissen sah, scheinen sie ihre Köpfe in lebhaftem Tanz zu werfen. Auch die Wellen in der Bucht, neben der die Narzissen wuchsen, schienen sich in einem fröhlichen Tanz zu bewegen. Darüber hinaus fühlte der Dichter, dass die Bewegung derNarzissen waren besser als die der funkelnden Wellen.

Empfohlen: