Wann ist ein Freistoß indirekt?

Inhaltsverzeichnis:

Wann ist ein Freistoß indirekt?
Wann ist ein Freistoß indirekt?
Anonim

Wann wird ein indirekter Freistoß gegeben? Nun, normalerweise wird der indirekte Freistoß gegeben, wenn ein Torhüter ein bestimmtes Vergehen im eigenen Strafraum begeht. Zu diesen Vergehen gehören: Erneutes Berühren des Balls mit den Händen, nachdem er ihn aus dem Ballbesitz freigegeben hat und bevor er einen anderen Spieler berührt hat.

Woher weißt du, ob ein Freistoß direkt oder indirekt ist?

Direkte und indirekte Freistöße

Der einfache Unterschied zwischen den beiden ist folgender: Bei einem direkten Freistoß können Sie ein Tor erzielen, indem Sie den Ball direkt ins Tor schießen. Bei einem indirekten Kick kannst du nicht punkten. Ein indirekter Tritt muss von einem anderen Spieler berührt werden, bevor er ins Tor gehen kann – das sind der Treter und eine zweite Person.

Gibt es noch indirekte Freistöße?

Natürlich gibt es noch indirekte Freistöße im Strafraum für Rückpässe und andere technische Vergehen. … Wenn zum Beispiel ein Verteidiger mit dem Fahrrad den Ball wegtritt, aber seine Füße gefährlich nahe am Kopf eines Angreifers sind, kann der Schiedsrichter einen indirekten Freistoß vergeben.“

Wie lauten die Regeln für einen indirekten Freistoß?

Ein indirekter Freistoß wird zugesprochen, wenn ein Spieler: gefährlich spielt . behindert das Vorankommen eines Gegners, ohne dass ein Kontakt zustande kommt . hat sich einer abweichenden Meinung schuldig gemacht, beleidigende, beleidigende oder beleidigende Sprache und/oder Handlung(en) oder andere verbale Straftaten verwendet.

Was verursacht einen indirekten Freistoß im Strafraum?

Eine indirekteFreistoß wird dem Gegner zugesprochen, wenn ein Torhüter eines der folgenden Vergehen innerhalb seines eigenen Strafraums begeht: … den Ball mit der Hand berührt, nachdem er von einem Mitspieler absichtlich zu ihm getreten wurde.

Empfohlen: