Sind die Airpods Pro wasserfest?

Inhaltsverzeichnis:

Sind die Airpods Pro wasserfest?
Sind die Airpods Pro wasserfest?
Anonim

AirPods Pro werden als wasserfest beworben, was bedeutet, dass etwas Wasser auf sie gelangen kann, ohne zu zerbrechen. Sie könnten versucht sein, Ihre AirPods Pro in Situationen zu verwenden, in denen sie wahrscheinlich nass werden, aber nicht vollständig untergetaucht sind, wie z. B. unter der Dusche, aber das ist eine gefährliche Idee.

Was passiert, wenn AirPods Pro nass werden?

Obwohl deine AirPods Pro wasserfest sind, solltest du sie trotzdem nicht absichtlich nass werden lassen. Die wasserfesten Dichtungen werden sich mit der Zeit verschlechtern, was bedeutet, dass selbst ein Spritzer Wasser Ihre AirPods Pro in Zukunft beschädigen könnte.

Können Sie AirPods Pro unter der Dusche tragen?

Apple bietet zwei wirklich drahtlose Ohrhörer an. … Die AirPods Pro sind wasser- und schweißbeständig, was bedeutet, dass sie starkes Schwitzen oder Spritzer überstehen sollten, obwohl Apple den Benutzern sagt, sie nicht „unter fließendes Wasser, wie eine Dusche oder einen Wasserhahn, zu stellen.”

Kann ich AirPods Pro ohne Tipps verwenden?

Ja, das können Sie. Wenn Sie die Silikonspitzen nicht tragen, wirkt sich dies jedoch auf die geräuschunterdrückende Dichtung aus.

Funktionieren die AirPods noch, wenn sie gewaschen werden?

Nein. Obwohl viele Benutzer davon ausgehen, dass sie es sind. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Benutzer ihre AirPods versehentlich ohne Probleme waschen und trocknen. Aber Apples offizielles Wort ist, dass die winzigen Bluetooth-Geräte tatsächlich nicht wasserdicht sind.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Können Kängurus in Afrika überleben?
Weiterlesen

Können Kängurus in Afrika überleben?

Nein. Kängurus sind nicht in Afrika beheimatet. Kängurus und Wallabys sind eine Art von Beuteltieren, die Makropoden genannt werden. Makropoden gibt es nur in Australien, Neuguinea und einigen nahegelegenen Inseln. Können Kängurus in Amerika überleben?

Woher kommt Copain?
Weiterlesen

Woher kommt Copain?

Das englische „companion“, das spanische „companero“, das italienische „compagno“und das französische „copain“kommen alle aus dem lateinischen und bedeutet „mit dem man Brot isst.” Woher stammt das französische Wort Copain? aus dem Altfranzösischen compaing, compain, aus dem späten Lateinischen compāniō (Nominativform) (vergleiche auch italienisch compagno), aus com- +‎ pānis (wörtlich, mit + Brot), ein Wort, das erstmals in der fränkischen Lex Salica als Übersetzun

Wo findet Bruch statt?
Weiterlesen

Wo findet Bruch statt?

Fracking geschieht überall in den USA in Bundesstaaten wie North Dakota, Arkansas, Texas, Kalifornien, Colorado, New Mexico, Pennsylvania. Ein Bundesstaat, Vermont, hat diese Praxis kürzlich verboten, obwohl dort kein aktiver Brunnen gebohrt wird.