Wann kannst du Vertrauensschüler in Hogwarts werden?

Wann kannst du Vertrauensschüler in Hogwarts werden?
Wann kannst du Vertrauensschüler in Hogwarts werden?
Anonim

Sie müssen sich jedoch darüber im Klaren sein, dass Vertrauensschüler technisch gesehen 5. Klasse in Hogwarts sind. Auch wenn Sie jetzt Ihr Vertrauensschüler-Abzeichen verdient haben, müssen Sie technisch gesehen warten, bis die 5. Klasse hier ist, um ein richtiger Vertrauensschüler zu sein.

In welchem Jahr kann man Vertrauensschüler in Harry Potter werden?

Ein Student und eine Studentin wurden aus jedem Haus in ihrem fünften Jahr ausgewählt, um als Vertrauensschüler zu fungieren. Sie würden in ihrem sechsten und siebten Jahr weiterhin Vertrauensschüler sein, bis sie die Schule verlassen würden. Somit gab es gleichzeitig ungefähr sechs Vertrauensschüler pro Haus und vierundzwanzig Vertrauensschüler in der gesamten Schule.

Warum wurde Malfoy Vertrauensschüler?

Warum hat Dumbledore Malfoy zum Vertrauensschüler gemacht? … Er war schlau genug zu wissen, dass Malfoy seine Position missbrauchen würde. Ich bin sicher, es gab jemanden in Slytherin, der einen besseren Job gemacht hätte.

Wird Hermine Vertrauensschülerin?

Percy Weasley wurde in seinem fünften und sechsten Jahr zum Vertrauensschüler ernannt, dann in seinem siebten Jahr zum Schulsprecher. Ron und Hermine waren Gryffindor Vertrauensschüler in ihrem fünften Jahr. Die folgenden Schüler sind bekannte Vertrauensschüler: … Hermine Granger.

Wann kannst du Schulsprecherin in Hogwarts werden?

Schüler der 6. Klasse können es freisch alten, nach Abschluss von Kapitel 26 der 6. Klasse der Hauptgeschichte. Während dieses Abenteuers werden Sie von Professor Dumbledore darüber informiert, dass er plant, bald den neuen Schulsprecher und die neue Schulsprecherin auszuwählen, und bisher sind Sie einer von ihnendie aussichtsreichsten Kandidaten für die Stelle.