Das Geschäft wächst schnell und hat hohe Bruttogewinnspannen, also verdient FIG wahrscheinlich, mit einem hohen P/S zu handeln. Aber mit nur 58 Millionen US-Dollar Betriebsgewinn im Jahr 2020 und noch weniger freiem Cashflow bedeutet der Kauf von FIG-Aktien zu dieser Marktkapitalisierung, dass die Anleger auf eine Menge Gewinnwachstum in der Zukunft setzen.
Ist es schlecht, beim Börsengang zu kaufen?
Börsengänge können überbewertet werden - wenn ein Unternehmen eine gute Investition ist, wird es noch lange nach dem Börsengang eine gute Investition sein. Tatsächlich kann es sogar besser sein, bis nach dem Börsengang zu warten, wenn sich der Kurs der Aktie stabilisiert oder sogar fällt, wenn die Aufregung nachlässt. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie sich nicht von IPO-Investitionen mitreißen lassen.
Ist es klug, einen Börsengang zu kaufen?
Sie sollten nicht in einen Börsengang investieren, weil das Unternehmen positive Aufmerksamkeit erregt. Extreme Bewertungen können bedeuten, dass das Risiko und der Ertrag der Anlage bei den aktuellen Preisniveaus nicht günstig sind. Anleger sollten bedenken, dass ein Unternehmen, das einen Börsengang durchführt, keine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der öffentlichen Tätigkeit hat.
Werden FEIGEN eine gute Aktie sein?
Nun wird Figs zu $49 pro Aktie gehandelt. Investoren und Analysten sind wahrscheinlich optimistisch in Bezug auf Feigen, da es auf dem Markt für Gesundheitsbekleidung eine kultartige Anhängerschaft aufgebaut hat. Der Umsatz ist in den letzten vier Jahren um beeindruckende 146 % gestiegen und hat im Jahr 2020 ein Betriebsergebnis von 58 Millionen US-Dollar erwirtschaftet.
Ist FIG ein Kauf oder Verkauf?
FIGS hat eine Konsensbewertung von Kaufen erh alten. Das durchschnittliche Rating des Unternehmens beträgt 2,82 und basiert auf 9 Kauf-, 2 H alte- und keinen Verkaufsurteilen.