Woher kommt der Butternut-Kürbis?

Inhaltsverzeichnis:

Woher kommt der Butternut-Kürbis?
Woher kommt der Butternut-Kürbis?
Anonim

Der Butternusskürbis stammt aus Mexiko und Guatemala. Unsere Butternusskürbisse stammen hauptsächlich aus Portugal, Brasilien, Spanien und Honduras.

Wo wird Butternusskürbis angebaut?

C. moschata, vertreten durch Sorten wie Cushaw und Winter Crookneck Squashes und Japanese Pie und Large Cheese Pumpkins, ist eine lange rankende Pflanze, die in Mexiko und Mittelamerika. beheimatet ist.

Woher kommt der Kürbis?

Kürbisse sind eine der ältesten bekannten Nutzpflanzen – 10.000 Jahre nach einigen Schätzungen von Standorten in Mexiko. Da Kürbisse Kürbisse sind, dienten sie aufgrund ihrer harten Schale höchstwahrscheinlich als Behälter oder Utensilien. Die Samen und das Fleisch wurden später zu einem wichtigen Bestandteil der präkolumbianischen indianischen Ernährung in Süd- und Nordamerika.

Wer hat den Butternusskürbis entwickelt?

Butternusskürbis gilt als Winterkürbis, der in Peru entdeckt wurde. Insbesondere der Butternusskürbis wurde jedoch Mitte der 1940er Jahre von einem Mann namens Charles Legett in Massachusetts gezüchtet.

Sind Butternut-Kürbis gut für Sie?

Butternusskürbis ist viel Kalium, das helfen kann, Ihren Blutdruck unter Kontrolle zu h alten. Die Kontrolle Ihres Blutdrucks kann Ihr Risiko für Schlaganfälle und Herzerkrankungen verringern. Seine Faser hilft mit Blutzucker. Butternusskürbis enthält eine Art Ballaststoffe, die nicht verdaulich sind.

Empfohlen: