Wer verwendet Kontraktionen?

Inhaltsverzeichnis:

Wer verwendet Kontraktionen?
Wer verwendet Kontraktionen?
Anonim

Wir verwenden Kontraktionen (ich bin, wir sind) in der Alltagssprache und informellen Schrift. Kontraktionen, die manchmal als „Kurzformen“bezeichnet werden, kombinieren üblicherweise ein Pronomen oder Substantiv und ein Verb oder ein Verb und nicht in einer kürzeren Form. Kontraktionen sind normalerweise beim formellen Schreiben nicht angebracht.

Wer würde wehen?

Who'd ist definiert als Zusammenziehung von wer hatte und wer würde.

Haben die Leute Kontraktionen verwendet?

Kontraktionen wurden zuerst im frühen 17. Jahrhundert in der Sprache verwendet und in der Mitte des 17. Jahrhunderts schriftlich verwendet, als not seine Betonung und seinen Ton verlor und die Kontraktion -n't bildete. Etwa zur gleichen Zeit wurden erstmals vertragsgebundene Hilfsstoffe eingesetzt. Als es zum ersten Mal verwendet wurde, war es schriftlich nur auf Fiktion und Drama beschränkt.

Wer ist Kontraktion in der Grammatik?

Who's ist eine Zusammenziehung von who is oder who has. Eine Kontraktion ist eine verkürzte Form von zwei oder mehr Wörtern, bei der der ausgelassene Buchstabe (oder die Buchstaben) durch ein Apostroph ersetzt wird.

Wer verwendet keine Kontraktionen?

Vermeiden Sie im Allgemeinen Kontraktionen in formellen Texten wie Geschäftsbriefen, Aufsätzen, Fachaufsätzen und Forschungsarbeiten. Mit anderen Worten: Verwenden Sie in akademischen Texten keine Kontraktionen, es sei denn, Sie zitieren direkt jemanden oder in einer Passage, die Kontraktionen enthält.

Empfohlen: