Berühmt für seine Rolle als Gunnery Sergeant Hartman in dem Film „Full Metal Jacket“von 1987, diente R. Lee Ermey 11 Jahre im United States Marine Corps. Ermey trat 1961 in das Marine Corps ein. Von 1965 bis 1967 diente er als Drill Instructor im Marine Corps Recruit Depot in San Diego.
Hat R. Lee Ermey einen Kampf in Vietnam gesehen?
Ermey hat sich für die Marines entschieden. Er diente als Drill Sergeant und verbrachte 14 Monate in Vietnam, bevor er 1972 wegen mehrerer Verletzungen aus medizinischen Gründen als Staff Sergeant entlassen wurde.
Wie lange diente R. Lee Ermey bei den Marines?
Der gebürtige Kansas diente 11 Jahre bei den Marines, einschließlich einer Tour als Drill Instructor, 14 Monate in Vietnam und dann auf Okinawa, wo er zuvor zum Staff Sergeant befördert wurde 1972 wegen Verletzungen, die er sich während seines Dienstes zugezogen hatte, medizinisch entlassen zu werden.
Wie verdienen Marines den Blutstreifen?
Die Tradition des Marinekorps besagt, dass der rote Streifen, der auf den Hosen von Offizieren und Unteroffizieren getragen wird und allgemein als "Blutstreifen" bekannt ist, an die Marines erinnert, die beim Sturm auf die Burg von Chapultepec im Jahr 1847 getötet wurden.
Was ist der höchste Rang in der Space Force?
Chief Master Sergeant (E-9) Der Rang eines Chief Master Sergeant ist der höchste eingetragene Rang der Space Force, mit Ausnahme des Chief Master Sergeant der Space Force. Der CMSSF ist ein besonderer Rang mit besonderenGrund- und Rententarife gesetzlich festgelegt.