Warum war Sutters Festung wichtig?

Inhaltsverzeichnis:

Warum war Sutters Festung wichtig?
Warum war Sutters Festung wichtig?
Anonim

Sutter's Fort war im 19. Jahrhundert eine Landwirtschafts- und Handelskolonie in der mexikanischen Provinz Alta California. … Das Fort ist berühmt für seine Verbindung mit der Donner Party, dem kalifornischen Goldrausch und der Gründung der Stadt Sacramento, die das Fort umgibt.

Was war der Zweck von Sutters Fort?

Das Sutter's Fort wurde ab 1839 über mehrere Jahre erbaut, um die vielen Interessen von Captain John Sutter zu schützen. Er baute die Festung mit 2,5 Fuß dicken und 15 bis 18 Fuß hohen Lehmziegelmauern mit zwei Bastionen an gegenüberliegenden Ecken der Umfassungsmauern.

Warum hat Stutter eine Festung gebaut?

Sutter's Fort wurde 1841 von dem Schweizer Einwanderer John Augustus Sutter gegründet, mit einem Landzuschuss von fast 49.000 Acres, der von Mexiko bereitgestellt wurde. Sutter hatte die mexikanische Regierung davon überzeugt, dass die Erlaubnis, ihm das Land zu kaufen, die Invasion der Amerikaner verhindern würde. Er gründete die Kolonie New Helvetia (Neue Schweiz).

Warum hat Sutter Sutters Fort gebaut?

Sutter spielte trotz allem, was er Alvarado gesagt hatte, weiterhin eine herausragende Rolle bei der frühen Besiedlung Kaliforniens durch Amerikaner. Seine strategisch platzierte Festung auf den Überlandpfaden wurde zu einem bequemen Zufluchtsort, an dem Reisende sehr gastfreundlich behandelt wurden. Dies erregte den Zorn mexikanischer Beamter.

Wo war das ursprüngliche Sutter's Fort?

Sacramento, Kalifornien Sutter's Fort waram ursprünglichen Standort rekonstruiert. Es erinnert an John Sutters Gründung des "Königreichs Neu-Helvetia" in der Nähe des Zusammenflusses der Flüsse American und Sacramento.

Empfohlen: