Jeffrey Dean Morgan spielte die Rolle von Denny Duquette in einer der herzzerreißendsten Handlungsstränge der Serie. Er war ein Herzpatient im Krankenhaus, der sich in Izzie Stevens (gespielt von Katherine Heigl) verliebte – warum also verließ er die Serie nach 23 Folgen? Hier ist, was Zuschauer darüber wissen müssen.
Was ist mit Denny in GREYs Anatomie passiert?
Dann, im Finale der zweiten Staffel, als Izzie auf dem Weg war, Denny ihr Abschlussballkleid zu zeigen, er warf ein Gerinnsel und er starb.
Ist Denny Izzys Vater?
Dennison "Denny" Duquette, Sr. ist der Vater von Izzie Stevens' Verlobtem Denny Duquette, Jr..
Wer ist Denny für Izzie in GREYs Anatomie?
Denny Duquette war ein Herzpatient und Liebesinteresse von Izzie Stevens. Er starb an einem Schlaganfall nach einer Herztransplantation. Später erschien er Meredith als Geisterfigur, als sie beinahe ertrank, und erneut Izzie, als sie Krebs hatte.
Ist Izzy wirklich mit Denny zusammen?
Izzy erfährt, dass sie krank ist und deshalb ist sie mit Denny zusammen. … Letzte Nacht hat Denny ihr endlich verraten, warum er zurückgekommen ist, wenn auch sehr indirekt. „Ich bin für dich da“, sagte er ihr immer wieder. Sie hat es bis zum Ende der Folge nicht verstanden, als sie anfängt, wie eine Ärztin zu denken.