Sarah Drew hilft 'Grey's Anatomy' beim Abschied von Jesse Williams (und April) Die Schauspielerin, die zuletzt in Staffel 14 in der ABC-Krankenserie zu sehen war, ist bereit ein Spin-off zu machen, das dem Lieblingspaar der Fans folgt.
Was ist mit April in GREYs Anatomie passiert?
Nach Aprils Krankenhausaufenth alt beschließt sie, ihren Job zu kündigen, um sich auf Gottes Werk zu konzentrieren. Für sie bedeutete dies, dass sie sich auf die medizinische Versorgung der Obdachlosen in Seattle konzentrieren würde. Außerdem sie und Matthew heiraten.
Wer ist Aprils Baby Daddy?
Im Finale der 14. Staffel heiratete April Kepner Matthew (Justin Bruening), nicht ihren immer wiederkehrenden Liebes- und Baby-Daddy Jackson Avery (Jesse Williams).
Mit wem endet April in GREYs Anatomie?
Die Figur heiratete schließlich Sanitäter Matthew Taylor (Justin Bruening), den ehemaligen Verlobten, den sie am Trau altar zurückgelassen hatte, um mit Jackson davonzulaufen. Die beiden ehemaligen Co-Stars kamen im März am Set des medizinischen Dramas wieder zusammen, weniger als eine Woche nachdem erstmals bekannt wurde, dass sie einen Gastauftritt haben würde.
Erhält Jackson das Sorgerecht für Aprils Baby?
Bei Grey's Anatomy hat Jackson Avery alles über ihre Tochter Harriet außergerichtlich mit April Kepner geregelt. Im wirklichen Leben befinden sich Williams und seine Ex-Frau Aryn Drake-Lee jedoch mitten in einer dreijährigen Scheidung.