Ist Webber an Grey's Anatomy gestorben?

Ist Webber an Grey's Anatomy gestorben?
Ist Webber an Grey's Anatomy gestorben?
Anonim

Richard Webber wäre beinahe an einer mysteriösen Krankheit gestorben, wurde aber während des Finales lebensrettend operiert. … Aber nach einem Streit mit seiner Frau Catherine Fox (Debbie Allen), der dazu führte, dass sie Pac-North kaufte und schloss, kehrte Richard zu Grey-Sloan zurück.

Stirbt Webber in GREYs Anatomie?

Als die 9. Staffel von Grey's Anatomy zu Ende ging, wurde das Seattle Grace Hospital von einem gew altigen Sturm heimgesucht, wodurch Dr der Keller.

Stirbt Richard Webber in Staffel 17?

Richard litt an einer Kob altvergiftung aufgrund eines Hüftgelenksproblems in der vergangenen Saison, bis Andrew DeLuca ihm mit einer korrekten Diagnose das Leben rettete. Webber hatte sich letzte Saison auch mit seiner Frau Catherine gestritten, aber sie versöhnten sich, nachdem Catherine Richard die Position des Chief of Chiefs gegeben hatte.

Stirbt Richard Webber in Staffel 10?

Ihr Tod schockierte die Fans, denn zunächst ließ das Finale der neunten Staffel die Zuschauer glauben, dass Dr. Richard Webber derjenige war, der an einem Stromschlag gestorben war. Aber Staffel 10 enthüllte dass Brooks eigentlich der Pechvogel war.

Bekommt Cristina Yang ein Baby?

Anscheinend ist Cristina nicht schwanger und das Baby ist nur eine Erfindung ihrer Fantasie. … Obwohl es Jo und Stephanie waren, die das Baby gefunden haben, übernimmt Cristina von ihnen und nennt das Baby Oscar. Als Cristina zum ersten Mal nach einer sexuellen Begegnung mit schwanger wurdeBurke, sie schien nicht sehr an ihrer Schwangerschaft zu hängen.