Funktionieren betäubende Cremes für Tätowierungen?

Inhaltsverzeichnis:

Funktionieren betäubende Cremes für Tätowierungen?
Funktionieren betäubende Cremes für Tätowierungen?
Anonim

Funktionieren diese Tattoo-betäubenden Cremes, Salben und Sprays wirklich? Die kurze Antwort lautet: Ja, sie funktionieren. Sie sind jedoch keine magische Creme, die Ihr Tattoo völlig schmerzfrei macht. Sie machen den Schmerz jedoch erträglicher und in einigen Fällen viel erträglicher.

Beeinflusst Betäubungscreme Tattoos?

Es ist wichtig, dass Sie Ihren Tätowierer wissen lassen, welche Betäubungscreme Sie verwenden. Eine häufig verwendete Betäubungscreme Emla Betäubungscreme ist nicht ideal zum Tätowieren, da sie auf Glyzerin basiert und daher die Haut während der Tätowierung rutschig macht.

Können Tätowierer erkennen, ob Sie Betäubungscreme verwenden?

Wenn Ihr Künstler weiß, dass Sie eine Betäubungscreme verwendet haben, kann er sicher sein, dass Sie nicht vor Schmerzen schreien werden. … Einige Tätowierer schätzen es vielleicht nicht, wenn ihre Kunden eine betäubende Creme verwenden. Zum Beispiel denken sie, dass Schmerz ein Teil des Prozesses ist und ein Klient ihn tolerieren sollte.

Erschwert Betäubungscreme das Tätowieren?

Sie glauben, dass es die Tätowierfarbe stört - es gibt betäubende Crememarken, die speziell für den Tätowiervorgang entwickelt wurden, wie Dr. Numb®. Es beeinflusst die Qualität der Tätowierfarbe nicht, daher sollten sie es auch zuerst ausprobieren, da es bereits von anderen Tätowierern verwendet wird.

Wie fühlt sich ein Tattoo mit Betäubungscreme an?

Wie fühlt es sich nach der Anwendung einer Betäubungscreme an?Sobald die Betäubungscreme aktiv ist und der Tätowierer mit dem Tätowieren beginnt, sollten Sie in den ersten 45 Minuten bis zu einer Stunde kaum bis keine Schmerzen verspüren. Die betäubende Wirkung lässt in den nächsten ein bis zwei Stunden allmählich nach.

Empfohlen: