Kümmern sich Arbeitgeber ums Pendeln?

Kümmern sich Arbeitgeber ums Pendeln?
Kümmern sich Arbeitgeber ums Pendeln?
Anonim

Es stellt sich heraus, dass Arbeitgeber sich mehr um die Pendelentfernung kümmern. Als ich Arbeitgebern zwei Bewerber aus Stadtteilen mit ähnlichem Wohlstand, aber unterschiedlichen Arbeitsentfernungen vorstellte, bevorzugten sie immer noch den nahegelegenen Bewerber.

Sind Arbeitgeber für die Fahrten der Arbeitnehmer zur Arbeit verantwortlich?

In der Regel erstreckt sich die Fürsorgepflicht eines Arbeitgebers im Normalfall nur auf den Arbeitsplatz oder bei erforderlichen Dienstreisen. Das bedeutet, dass Ihr Arbeitgeber keine Fürsorgepflicht auf Ihrem täglichen Weg zur und von der Arbeit hat.

Soll Ihr Arbeitgeber für Ihre Fahrt zur Arbeit aufkommen?

Zwei Bestimmungen des Fair Labor Standards Act (FLSA), die ansonsten einfach erscheinen, geraten manchmal in Konflikt. Arbeitgeber müssen ihre nicht steuerbefreiten (Stunden-)Mitarbeiter nicht für eine normale Fahrt zur und von der Arbeit bezahlen, selbst wenn ein Mitarbeiter an verschiedenen Standorten arbeitet.

Was ist eine akzeptable Entfernung zur Arbeit?

Das Tortendiagramm oben zeigt, dass die Mehrheit der Menschen (ca. 40 %) bereit wäre, für ihre perfekte Rolle zwischen 21-30 Meilen zu reisen (und über 72 % würden reisen 21 Meilen oder mehr), was für Arbeitgeber ermutigend ist, unabhängig von der Entfernung die besten Kandidaten für die Stelle zu finden.

Kann mich meine Arbeit dazu bringen, während Covid zu reisen?

Arbeitgeber können Mitarbeiter anweisen, arbeitsbedingte Reisen nicht zu unternehmen, wenn dies: erforderlich ist, um sich zu treffenArbeitsschutzverpflichtungen. ansonsten eine rechtmäßige und vernünftige Anweisung.

Empfohlen: